Maruzen P99 FS NBB hilfe für Reparaturversuch

  • Hallo Freunde,

    ich muss mich mal an euch hier wenden.


    Ich hab hier von meinem Bruder eine P99 NBB von Maruzen liegen. Glaube das Gerät nennt sich FS.


    Da ich weiß wie lange er für das Gerät gespart hat, ist es mir umso wichtiger ihm evtl. irgendwie zu helfen. Sie führt keine Kugeln mehr zu, da das Gummi, wo die Kugel rein geladen werden (in der Waffe), defekt ist. Ich konnte bisher leider nirgendwo im Netz Teile finden. Ich glaub die P99 gibt es nicht mehr neu zu kaufen.


    Hat irgendwer von euch irgendwo schon mal Ersatzteile für das Modell gesehen, oder hat jemand sowas schon mal selber gefixt? Bin für jede Hilfe dankbar!


    Besten Dank vorab!

    Gruß Snake

  • Moin Snake,


    schade für Deinen Bruder, aber das Teil war schon vor über 10 Jahren outdatet, will sagen ein altes schrottiges Teil. Sorry. ???


    Ich haue Dir hier mal' nen' Link rein...


    https://www.co2air.de/thema/30…lther-p99-fixed-slide-fs/


    In Asien kostet sowas maybe unter 90€...Ein wertloses Stück schlechter Airsoftgeschichte....wird da nur noch rausverkauft, um das Lager leer zu bekommen.


    Also wer dafür mehr als 100 € in Deutschland bezahlt hat, tut mir leid. Sorry, wie gesagt...aber dafür gibt's nix, höchstens Mitleid.


    Gruß,

    Gee


    Maybe...wenn Du mal Fotos von dem defekten Teil postest....kann Dir jemand helfen.

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist bei der Pistole nur der HopUP Gummi kaputt. In dem Bereich sind sich viele Pistolen ähnlich und du kannst auch ein ähnliches Teil einer anderen Pistole benutzen. Die Leistung wird kaum darunter leiden.