Review VFC Umarex HK G3 GBB Airsoft

  • ►Umarex VFC H&K G3 GBB ◄

    Meinen persönlichen Rekord gebrochen! Über eine Stunde Review zum HK G3A3 Gasblowback von Umarex / VFC. Unglaublich aber es gibt viel zu erzählen. Wer nicht alles sehen möchte nutzt am besten die Kapitel (siehe unten), die ich für euch wie gewohnt erstellt habe.


    Hergestellt von VFC erwartet uns ein 1:1 Nachbau aus Stahlblech der nur darauf warten mit dem Holzschaft des echten Heckler&Koch G3 ausgestattet zu werden. Ich zeige euch im Video wie ihr das Schaftset anbringen könnt. Zurück zum G3FS. Der Rückstoss ist sehr knackig und es sind sogar schnelle Schussfolgen möglich. Dank H&K Lizenz haben wir alle Markings schön eingestanzt im Stahlblechgehäuse. Die Schussleistung überzeugt, das verbaute NPAS lässt keine Wünsche offen und das HopUp lässt sich sehr fein einstellen. Leider wurde an den Internals gespart um diese langlebig zu machen. Schade eigentlich. ABer nun los... Popcorn raus und 1 Stunde Bruce Gequatsche reingezogen :-) Viel Spass




    WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3


    ► CHAPTER◄

    ----------------------------------------­----------------------------------------­---------

    Full Review (Chapter)


    0:01 Intro

    0:38 Datasheet

    0:46 Prelude

    3:00 Real Steel

    6:45 Bodycheck

    8:42 Markings

    12:55 Data

    15:00 Chrono / Gas efficiency

    18:58 Details & Functions

    34:01 Magazine

    39:11 Target Shooting

    42:43 HK G3 Wood Set

    46:32 Disassemble

    55:59 HK G3A3 with wood

    57:18 Pro & Contras

    1:03:13 Upshot



    ------------------------------­---------­---------------------­------------------­-----------

    Name: H&K G3 A3

    Product Brand: VFC / UMAREX

    Hop-Up: yes

    Weight: 3600 g

    Length: 1025 mm

    Capacity: 20 rds

    Power: 416 FPS (NPAS)

    Joule: 1.6

    System: GBB

    Blowback: yes

    Shooting Mode: Semi (germany only)

    Price: 550,00 €

  • ranjid01

    Approved the thread.