Review VFC Umarex HK G3 GBB Airsoft

• ►Umarex VFC H&K G3 GBB ◄

Meinen persönlichen Rekord gebrochen! Über eine Stunde Review zum HK G3A3 Gasblowback von Umarex / VFC. Unglaublich aber es gibt viel zu erzählen. Wer nicht alles sehen möchte nutzt am besten die Kapitel (siehe unten), die ich für euch wie gewohnt erstellt habe.

Hergestellt von VFC erwartet uns ein 1:1 Nachbau aus Stahlblech der nur darauf warten mit dem Holzschaft des echten Heckler&Koch G3 ausgestattet zu werden. Ich zeige euch im Video wie ihr das Schaftset anbringen könnt. Zurück zum G3FS. Der Rückstoss ist sehr knackig und es sind sogar schnelle Schussfolgen möglich. Dank H&K Lizenz haben wir alle Markings schön eingestanzt im Stahlblechgehäuse. Die Schussleistung überzeugt, das verbaute NPAS lässt keine Wünsche offen und das HopUp lässt sich sehr fein einstellen. Leider wurde an den Internals gespart um diese langlebig zu machen. Schade eigentlich. ABer nun los... Popcorn raus und 1 Stunde Bruce Gequatsche reingezogen :-) Viel Spass

WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3

► CHAPTER◄

----------------------------------------­----------------------------------------­---------

Full Review (Chapter)

0:01 Intro

0:38 Datasheet

0:46 Prelude

3:00 Real Steel

6:45 Bodycheck

8:42 Markings

12:55 Data

15:00 Chrono / Gas efficiency

18:58 Details & Functions

34:01 Magazine

39:11 Target Shooting

42:43 HK G3 Wood Set

46:32 Disassemble

55:59 HK G3A3 with wood

57:18 Pro & Contras

1:03:13 Upshot

------------------------------­---------­---------------------­------------------­-----------

Name: H&K G3 A3

Product Brand: VFC / UMAREX

Hop-Up: yes

Weight: 3600 g

Length: 1025 mm

Capacity: 20 rds

Power: 416 FPS (NPAS)

Joule: 1.6

System: GBB

Blowback: yes

Shooting Mode: Semi (germany only)

Price: 550,00 €