Dan Wesson 715 "Moonclip" Trommel einbauen

  • Hallo, ich versuche gerade die Moonclip kompatible Trommel in meinen DW 715 einzubauen. Allerdings bekomme ich die restlichen Teile von der original Trommel nicht ab.ich habe schon an jeden Teil dran gezogen, gedrückt und gedreht ,nur passiert leider nichts.Habe schon die Explosion Zeichnung gesehen ,sowie ein Bild auf Facebook, wie es auseinander gebaut aussieht, allerdings hilft das nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ein kleines Video wäre natürlich am Besten ;)

  • Um die Trommel auszubauen musst du die linke Gehäusehälfte entfernen, diese ist über 4 oder 5 Kreuzschlitzschrauben befestigt. Die Schlitzschraube in der Kimme muss auch gelöst werden.

    Die Trommel ist mit dem Auswerferstift verschraubt, hier vorsichtig mit einer Zange den Stift drehen und die Trommel dabei festhalten.


    Danach kann man den Stift aus der Trommel ziehen und die Trommel abnehmen.