Action Army Bolt M700 zerlegen

  • Servus,


    stehe gerade vor einem kleinen Problem. Habe mir für meine M700 einen Action Army M700 Bolt gegönnt. In diesen will ich eine neue Striker Spring einbauen. Das Problem ist nur, wie geht der Bolt auseinander?

    Die beiden Madenschrauben auf der Unterseite habe ich gelöst, aber der Bolt lässt sich nicht trennen, so dass man an die innenliegende Striker Spring kommt. Gibt es einen besonderen Trick, wie man den Bolt zerlegt?



    Hier mal einLink zu dem besagten Bolt. https://www.airsoft.ch/de/Perf…-Action-Army-20767de1337/


    Performance-CNC-Steel-Bolt-AAC21-KJW-M700-Action-Army-as20767large4.png

  • Normalerweise reichen die beiden Schrauben an der Unterseite.

    Ganz davon ab kann ich nur abraten stärkere Striker Springs zu verbauen. Die killen das Sear und Hämmern die Impact Plates an den Magazinen platt. Generell sind alle G&G Parts scheiße für die Tanaka Clones. Genauso wie die kompeltte g&g ...