Joint Task Force Milsim Airsoft Team Erzgebirge - Operator Suche…

  • Leben und leben lassen, oder jedem Tierchen sein plesierchen.

    Wenn Sie's toll finden ist es doch prima


    Ne, solche Pfosten sind immer wieder eine Freude zu verspotten.

    Erst recht, wenn diese nur dann auftauchen, um billigste Werbung für ihre Truppe zu machen.

    Wenn der Typi sich zumindest ansatzweise im GGE beteiligen würde, bekäme er auch weniger Spott,

    aber selbst Schuld, wenn er nur für komplett unnötige Copypastas zurückkommt um für Mil-Sim zu werben.


    conernedmil-simairsofpekoi.jpg

  • Ich verstehe die Jungs ehrlich gesagt nicht so richtig... wenn sie es "richtig" und "hart" wollen, warum gehen sie nicht zum echten Militär? Die Bundeswehr ist doch chronisch unterversorgt mit Freiwilligen.

    Da bekommen sie dann Mil(Sim) vom Feinsten, so realistisch wie es nirgends anders ist. #haue#

    "Viel hilft viel" ist nicht so meine Sache, eher das Motto der japanischen Bogenschützen: "Ein Pfeil, ein Leben."

  • Ich verstehe die Jungs ehrlich gesagt nicht so richtig... wenn sie es "richtig" und "hart" wollen, warum gehen sie nicht zum echten Militär? Die Bundeswehr ist doch chronisch unterversorgt mit Freiwilligen.

    Da bekommen sie dann Mil(Sim) vom Feinsten, so realistisch wie es nirgends anders ist. #haue#

    ...ganz einfach: das Militär basiert in seinem Wesen zunächst einmal auf dem selbstlosen Willen seinem Land zu dienen sowie auf Befehl & Gehorsam.


    Beides ist nicht bequem und man kann auch nicht einfach heim gehen, wenn man genug hat...damit ist der reale Dienst in den Streitkräften sicher nicht das, was diese Weekend-Warriors suchen, die sich satt nach zentralen Dienstvorschriften zu richten, lieber ihr eigenes „Taktik-Handbuch“ verfassen...


    Und da es um die SK hierzulande ja derzeit ohnehin nicht zum Besten steht, wären die Herren dieser Vereinigung auch sicher keine Verbesserung...
    :armeee:

  • Das was die gestörten Ableger des MILSIM Flügels der Waldorfschulen OST/ Division Erzgebirge, abliefern gilt unter gleichgesinnten als "hohes Niveau"!!!

    Der "taktische Ausdruckstanz mit Waffe" muss aber noch vertieft werden, hab leider keine Namen verstanden. Kann aber auch an mir liegen, bin nicht vom Fach.

    Wenn die schön auf den Niveau weiter trainieren und kräftig Werbung für sich machen, dann schaffen die es bestimmt in einen "seriösen"

    TV Beitrag von RTL/RTL2 und können weiterhin die deutsche Airsoft Szene schädigen.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Jo Leutz , Nu isses wieder genuch hier !

    Gibt nen aaaaalten Internet Spruch :

    Dont feed the Trolls !

    Lasst sie und dieses Thema nun in RUHE frieden !

    Greetz

    Oldie

    :skul:

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • "Training". "Auswahlverfahren". "Milsim" :Lachen:


    Kaspert hier rein, um uns immer köstlich zu unterhalten.


    Supremeghost . Hol den Popcornmichaeljackson raus. Das kann wieder amüsant werden. ^^

    Geil, ich bin so froh das ich noch auf das Video gestoßen bin, dass hat mir grade echt die Laune gehoben.


    Habt ihr mal über ne Bühnenshow nachgedacht? Irgendwie so: Airsoft Improvisationskabarett Erzgebirge, Division T-21.




    Bis die mit ihren Handzeichen fertig sind ist unsereins schon um die Ecke gerannt und hat seinen Hitcounter gefüllt.

  • Bühnenshow. Militärystageboys ^^


    2Face, Ghost und Nomad... Ich mein wer nennt sich so? Ich hab mich als Kind beim Erbsenpistolen spielen mal Sonny Crocket genannt. Da war ich 6.


    Ist einem das nicht zu affig solch Namen eventueller Ähnlichkeiten aus, Film und Fernsehen zu benutzen, wenn man älter wird? Ein Spitznamen hat ja jeder. Reicht der nicht?


    Aber am besten in dem Video ist, dass manche beim rennen schwierigkeiten haben ihr eigenen Körper zu bewegen. Man sieht deutlich die Schwäche, bei einem Airsoftspiel nur im Spawn rumzuhängen. Deswegen macht man Milsim. Langsam versteh ich es.

  • Leute leute sorry...

    ihr seid gerade erbärmlich und kindisch obendrein!
    Oldie hats schon geschrieben, es reicht mal!
    Ich vermisse hier doch tatsächlich ein wenig Hirn...
    Meint ihr nicht langsam mal es reicht? ja nein vielleicht?
    zurück zum Anfang, zu den wichtigen Dingen, zu welchen dieses Forum da ist.
    Und ja, seid versichert ich würde das jedem einzelnen aus 2cm Augenabstand ganz bestimmt ins Gesicht sagen!

  • Kindisch ok... man muss manchmal kindisch sein. Aber erbärmlich??( Find ich etwas hart formuliert...


    Im Grunde hast Du aber Recht. Man lässt sich gerne mal hinreißen:krank:

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Leute leute sorry...

    ihr seid gerade erbärmlich und kindisch obendrein!
    Oldie hats schon geschrieben, es reicht mal!
    Ich vermisse hier doch tatsächlich ein wenig Hirn...
    Meint ihr nicht langsam mal es reicht? ja nein vielleicht?
    zurück zum Anfang, zu den wichtigen Dingen, zu welchen dieses Forum da ist.
    Und ja, seid versichert ich würde das jedem einzelnen aus 2cm Augenabstand ganz bestimmt ins Gesicht sagen!

    Wichtige Dinge wie den Marktplatz mal zu säubern...

  • Ja ne is klar, jetzt wieder zurückrudern.


    Ich glaube jeder hat hier das Recht auf einen humoristischen Umgang. Und ich steh auch dazu, das wir den Affentanz nicht brauchen in der Szene, grade in Deutschland - auch wenn ich das so nicht vertrete, aber es ist nun mal so in diesem Land, den Realitäten muss man sich stellen.


    Und fürs Spiel hats keinen Mehrwert. Darüber hinaus ist Krieg einfach scheiße, das braucht man nicht mit so einem Mist zu Glorifizieren, das macht das echte Militär schon ausreichend und zu genüge.