Joint Task Force Milsim Airsoft Team Erzgebirge - Operator Suche…

  • Wenn man sich so Ernst nimmt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man entsprechenden Gegenwind bekommt.

    Zumal man ja den eigenen Vorgaben nicht mal ansatzweise gerecht wird.


    Mit Spott und Satire, mag nicht jeder umgehen können, es ist aber deutlich kultivierter, als die Kritik direkt, schonungslos und mit verletzender Absicht zu kommunizieren!


    Wer hier aus der Reihe tanzt, bist Du, Streicher. Mag evtl. daran liegen, dass Du Dich angesprochen fühlst? (Rhetorische Frage)

    Dein Emotionaler Post ist kaum anderweitig zu deuten.

    Und eins kann ich Dir garantieren, sollten wir mal persönlich das Vergnügen haben, werde ich Dir Gelegenheit geben, Deinen Worten, Taten folgen zu lassen. Auch wenn wir vorher an Deinem Satzbau arbeiten müssen....

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Leute leute sorry...

    ihr seid gerade erbärmlich und kindisch obendrein!
    Oldie hats schon geschrieben, es reicht mal!
    Ich vermisse hier doch tatsächlich ein wenig Hirn...
    Meint ihr nicht langsam mal es reicht? ja nein vielleicht?
    zurück zum Anfang, zu den wichtigen Dingen, zu welchen dieses Forum da ist.
    Und ja, seid versichert ich würde das jedem einzelnen aus 2cm Augenabstand ganz bestimmt ins Gesicht sagen!

    Weisst Du was erbärmlich ist? Hier ins Forum zu kommen, posten um sein eigenen Senf abzulassen und sich dazu weder äussern, noch zu antworten. Niemand würde sich lustig machen, wenn Pointman ein wenig aktiver wär und nicht wie ein Spambot daherkommt.

    Und deswegen machen wir unsere Witzchen.

  • Danke Marc und Tomansen, dass ihr es (hoffe ich zumindest) genauso verstanden habt, wie es gemeint war, was man von jemand anderem nicht behaupten kann.

    Und wisst ihr was, ihr habt mit so gut wie allem sogar Recht und da bin ich auch absolut eurer Meinung!
    Es ist auch ok, es in die Satire zu ziehen!
    Es ist aber nicht ok, wenn immer mal wieder mit kleinen Tritten nachgetreten wird oder aber wie ein anderer das gerne macht (Leider ja nicht nur hier in diesem Thema, gibt noch Beispiele aus der Vergangenheit, wenn ihm was nicht gepasst hat) dann richtig drauf rumhakt!
    Es darf und soll jeder seine Meinung verteten können aber in dem Maße, dass jedem seine Würde gewahrt bleibt, wie es unser Rechtsstaat vorsieht.
    Bedeutet parodieren und gut.
    Nachdem Oldie um Ruhe gebeten hat, womit er eindeutig recht hatte, war ja auch erst Ruhe und dann kam das Nachtreten und eben das muss nicht mehr sein!

    Ich finde es ebenfalls nicht gut, dass er sich nicht beteiligt und nur Werbung macht. Diese Werbung auch, sagen wir fragwürdig und etwas "dubios" ist und von Wörtern wie Auswahlverfahren etc. gesprochen wird.
    Kenne eine Menge MilSimmer und ich sage mal, wir sind alle kompatibel. (Offen und tolerant sein bedeutet nämlich auf normalen Spieltagen auch normal zu spielen!)
    Man muss sich aber auch fragen, warum machen die es so wie sie es machen? ( Hier meine ich jetzt ausschließlich einmal dieses Kopf drehen (Sichern) nach dem Kurzwaffengebrauch) Vielleicht üben sie ja einfach, weil sie Scharfwaffenbesitzer sind und taktisch schießen und dies in Ihr Training übernehmen um im Thema zu bleiben?
    Wenn das so sein sollte, dann sind viele Sachen wieder I.O. wenn nicht dann (ich glaub "affig") hat jemand geschrieben, wäre dann je nach Sichtweise auch wieder treffend.
    Was wiederum nicht entschuldigt, dass bei X Jahren Spielerfahrung von mega taktischem Vorgehen gesprochen wird und eine s.g Taktikfibel als Ausbildungsunterlage dient und dann (weiß jetzt gerade nicht mehr wer es geschrieben hat und mag nicht scrollen) jede Rekrutenbesichtigung das nach dem 1 Monat hinbekommt oder so ähnlich.

    Und da geb ich so ziemlich jedem recht, wenn das dann in die Satireschiene kommt. (Siehe weitere Beschreibung weiter oben)
    Auf der anderen Seite steht das Leben und Leben lassen dagegen.
    Und genau die gesunde Mitte macht es, diese ging verloren und deshalb hab ich meinen Senf dazu gegeben.

    Dieses Forum ist eine enorme Wissensdatenbank für Gaswaffen, diese Wissensdatenbank gilt es zu pflegen meiner Meinung nach. Den Kontext mit jedem zu Suchen, Fragen stellen zu dürfen, Helfen und geholfen bekommen und genau das sollten wir machen.

    Ich kenne Foren, da werden solche Beiträge links liegen gelassen, weil sich einfach gedacht wird (jetzt mal deutsch gesprochen) "Lasst die Spinner einfach gehen"
    Und Admins sagen den Dauerwerbemachern direkt die Wacht an, wenn die nur solche Posts wie der Pointman erstellen.
    Diese Leute verlieren irgendwann die Lust was zu schreiben, weil sie einfach kein Gehör finden. Gerade bei so Beiträgen machen viele aber bewusst weiter, weil (manche) den Trouble toll finden, der da entsteht.

    Ich für meinen Teil lass es hiermit auch gut sein und bitte da jeden einzelnen auch drumm.
    Denn es bringt uns nichts außer dann mal kurzzeitig "Spaß" wenn sich drann gehalten wird und dem Gegenpart auch nicht. Der Community ebenso nicht.

    Cheers #Prost#

  • Ich für meinen Teil lass es hiermit auch gut sein und bitte da jeden einzelnen auch drumm.

    Da kann man sich anschließen, da alles nötige und auch unnötige gesagt wurde..

    Schönes Wochenende


    #Prost#

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Pointman

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Mitglieder für Milsim Airsoft Team (Erzgebirge,Aue,Zwickau,Chemnitz)“ zu „Joint Task Force Milsim Airsoft Team Erzgebirge - Operator Suche…“ geändert.
  • [Suche] Verstärkung für Milsim Airsoft Team…


    Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Milsim Airsoft Team… (Erzgebirge, Aue, Zwickau,

    Chemnitz und Umland.)


    Wenn Du nach neuen Herausforderungen suchst oder ein attraktives, forderndes, spannendes,

    abwechslungsreiches und interessantes Hobby entdecken willst, dann bist Du bei uns genau

    richtig…

    ---

    Wir sind ein erfahrenes, professionelles und zielstrebiges Milsim Airsoft Team aus dem

    Erzgebirgskreis und aus dem Raum Zwickau und Chemnitz und legen sehr viel Wert auf

    Teamwork, Fairness, Kameradschaft, realistische Taktiken und regelmäßiges und

    intensives Training.


    Zurzeit suchen wir wieder verlässliche und interessierte Gleichgesinnte die ein Teil unseres

    Milsim Airsoft Teams werden wollen.


    Was sind unsere Aufnahmebedingungen?


    Kurzfassung: Mindestalter 18 Jahre und wohnhaft im Umkreis von 40-50 Kilometern zu 08280

    Aue/Sachsen.


    Zum Beispiel: Chemnitz, Zwickau, Reichenbach, Zwönitz, Stollberg, Schneeberg,

    Schwarzenberg usw.


    Führerschein und PKW ist ein Muss.


    Wir gewähren auch Quereinsteigern/Anfängern die Chance, sich bei uns zu beweisen, denn

    jeder bekommt bei uns die gleichen Chancen, egal was jemand für eine Erfahrung hat,

    solange die richtige Einstellung und der Wille zu Verbesserung da ist.


    ##############################

    Hast Du Interesse uns kennenzulernen und mehr zu erfahren?


    Dann bewirb dich jetzt! - > http://www.jtf-airsoft.de/


    Grüße, Pointman

  • Aufgeräumt. Leute, das gehört hier nicht hin!

    Da möchte ich nicht unverschämt sein aber ich bin der Meinung das gehört hier sehr wohl hin.

    Die Gesamt Waffenhemisphäre hats in Deutschland schon schwer genug, da darf es zu so einem Auftritt aber auch gerne Gegenwind geben. Das ist Beileibe nicht die Repräsentanz die wir brauchen und das sollte auch so benannt werden - und da finde ich Zitate durchaus relevant.

  • Da möchte ich nicht unverschämt sein aber ich bin der Meinung das gehört hier sehr wohl hin.

    Die Gesamt Waffenhemisphäre hats in Deutschland schon schwer genug, da darf es zu so einem Auftritt aber auch gerne Gegenwind geben. Das ist Beileibe nicht die Repräsentanz die wir brauchen und das sollte auch so benannt werden - und da finde ich Zitate durchaus relevant.

    Das geht aber auch ohne das es in Shitposts ausartet. Kritik ist eine Sachen.


    Einfach nur über etwas herziehen lässt das Forum auch schlecht aussehen.