Joint Task Force Milsim Airsoft Team Erzgebirge - Operator Suche…

  • JTF-logo.jpg


    Wenn Du nach neuen Herausforderungen suchst oder ein attraktives, forderndes, spannendes, abwechslungsreiches und interessantes

    Hobby entdecken willst, um auch gleich das volle Programm mit Airsoft, Milsim, LARP, BIWAK und Outdoor zu erleben, dann bist Du

    bei uns genau richtig…


    Wir sind ein erfahrenes, professionelles und zielstrebiges Milsim Airsoft Team aus dem Erzgebirgskreis und aus dem Raum Zwickau

    und Chemnitz und legen sehr viel Wert auf Teamwork, Fairness, Kameradschaft, realistische Taktiken und regelmäßiges

    und intensives Training.


    Vielleicht kannst Du dich in einigen dieser Aussagen ein wenig wiedererkennen?


    - Du willst gleich das volle Programm mit Airsoft, Milsim, LARP, BIWAK und Outdoor erleben?


    - Du hast schon oft gemerkt, dass Du nicht für „Speedgames“ oder einzelne „Gamedays“ usw.geschaffen bist und du willst nicht

    nur an Tagesspielen, sondern auch an mehrtägigen Events/Einsätzen teilnehmen?


    - Dein aktuelles Airsoft Team ist ein reines Game- oder Fun-Team, das sich nur an Spiel Tagen trifft und nicht wirklich zusammen

    trainiert usw. und das ist nicht das, was du eigentlich suchst?


    - Du willst nicht planlos und nur alle paar Monate, ein bisschen mit Airsofts rumballern?


    - Du legst viel Wert auf Teamwork, Fairness, Kameradschaft, realistische Taktiken und regelmäßiges und intensives Training?


    - Du willst kein Einzelspieler mehr sein und in einem Team mitmachen, was auch WIRKLICH als Team und zusammen
    als Trupp agiert und nicht jeder sein eigenes Ding durchzieht?


    - Du möchtest Kameradschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl, auch unter extremen Bedingungen erleben?


    - Du interessierst dich für das Thema Militär und suchst ein Team, mit einer taktischen und realistischen Vorgehensweise

    und auch einem regelmäßigen taktischen Training?


    -Du suchst ein erfahrenes, professionelles, organisiertes und zielstrebiges Milsim Airsoft Team?


    - Du bist kein Gelegenheitsspieler, sondern willst dein Hobby mit Leidenschaft und auf einem hohen Level betreiben?


    - Du willst an mehrtägigen nationalen und internationalen Airsoft-, Milsim und LARP Events teilnehmen?


    - Und du suchst eine gute Alternative zur Bundeswehr, um deine „Bedürfnisse“ zu stillen?


    Dann bist Du bei uns genau richtig…


    Denn zurzeit suchen wir wieder verlässliche und interessierte Gleichgesinnte, die 100% geben, ehrgeizig sind und sich

    weiterentwickeln und ein wichtiger Teil unseres Milsim Airsoft Teams werden wollen.


    Die Joint Task Force steht für Fairness, Kameradschaft, Leidenschaft, Professionalität, Teamwork, Zielstrebigkeit

    und Wachstum. Jeder gibt sein Bestes für das Team.



    Was sind unsere Aufnahmebedingungen?


    Kurzfassung: Kurzfassung: Mindestalter 18 Jahre und wohnhaft im Umkreis von 40-50 Kilometern zu 08280 Aue/Sachsen.

    Zum Beispiel: Chemnitz, Zwickau, Reichenbach, Zwönitz, Stollberg, Schneeberg,Schwarzenberg usw.


    Führerschein und PKW ist ein Muss.


    Wir gewähren auch Quereinsteigern/Anfängern die Chance, sich bei uns zu beweisen, denn jeder bekommt bei uns die

    gleichen Chancen, egal was jemand für eine Erfahrung hat, solange die richtige Einstellung und der Wille zu

    Verbesserung da ist.


    ###################################################

    Hast Du Interesse uns kennenzulernen und mehr zu erfahren?


    Dann schreib uns jetzt an - > http://www.jtf-airsoft.de/


    Grüße, Pointman - Teamleitung und Gründer der Joint Task Force.

  • Pointman

    Hat den Titel des Themas von „Milsim Airsoft Team Erzgebirge - Wir suchen Mitglieder...“ zu „[Mitgliedersuche] Joint Task Force - Milsim Airsoft Team Erzgebirge...“ geändert.
  • Pointman

    Hat den Titel des Themas von „[Mitgliedersuche] Joint Task Force - Milsim Airsoft Team Erzgebirge...“ zu „[Suche] Mitglieder für Milsim Airsoft Team (Erzgebirge,Aue,Zwickau,Chemnitz)“ geändert.
  • Wenn Du ein professionelles Milsim Airsoft Team suchst, um ein attraktives, forderndes, spannendes,
    abwechslungsreiches und interessantes Hobby zu entdecken und das volle Programm mit Airsoft, Milsim,
    LARP, BIWAK und Outdoor zu erleben, dann bist Du bei uns genau richtig…


    Zurzeit nehmen wir wieder einige Bewerbungen von motivierten und geeigneten Personen an.


    Hast Du das Zeug dazu und bist bereit für diese Herausforderung und für diese besondere
    Art von Erfahrung?


    Dann schreib uns an und mach beim Auswahlverfahren und beim Probetraining mit:

    http://www.jtf-airsoft.de/

  • Grundsätzlich finde ich MilSim ja nicht schlecht... aber als ich die Worte "Einsätze" und "kämpfen" gelesen habe, musste ich etwas schmunzeln :D

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Wäre sofort dabei !

    Warum ?

    Bin DER härteste Kämpfer !

    Kenn die Storys wo alle sagen : Hüft TIEF waren wir im Schlamm , haben uns aber durchgekämpft !

    Habe als Sniper über 132 Meter noch getroffen !

    Meine Back Up veragte , dann BANG ! Hab ihm mit nem Gummimesser überwältigt , obwohl ALLE auf mich geschossen haben !

    ..........................

    Ja , bin sofort dabei ......... N I C H T !

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Dieser Aufruf hat einen sensationell hohen Unterhaltungswert! :face_palm:


    Und erst das Video - ich bin erleichtert, dass des sich nur um AS-Waffen handelt, sonst kommt bei diesem rumgekaspere früher oder später noch irgendwer zu Schaden...:skul:


    Leute ernsthaft - bitte - schaltet mal nen Gang zurück - das gezeigte „taktische“ Verhalten der meisten Einzelschützen in diesem Streifen birgt viel gefährliches Halbwissen auf dem Niveau eines EgoShooter spielenden FwDler vom Kdo CIR, der zu viel Actionfilme gesehen hat...#drill#

  • Ich hab ja nix gegen MIL SIM als " SAMMLER " bzw "Ausrüstungsgegnsammler" etc .

    ABER :

    SOLCHE vids sind genauuu DAS Kanonenfutter für unsere " Politiker " !

    Was dabei alles nun rausgekommen ist wissen WIR ja alle !

    Ich will NICHT die Mil Sims dafür anschuldigen !

    NUR : Helfen tuts halt auch nichts ! ( Jedenfalls in GermaNIA)

    Airsoftler sollten in ALLEN Bereichen zusammenhalten !

    I am OUT !

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Ok , EINER geht noch :

    Habe selber eine komplette Sammlung von der PÖSEN Wehrmacht zuhause ! MG42 (e Tacker ) StGw44 (e Tacker) MP40 (e tacker UND GBB) ,diverse Tanakas 08er und und und .

    Dazu auch die ORGINALEN Uniformen ! ( werden natürlich zuhause gehütet wie meine Augäpfel ! )

    Bin ich nun ein Nazi ???????

    Hab ne RA Tech M16A1 incl. allem Zubehör was es gab . Hab AUCH die uniformen der Amis , das Kar-Bar Messerchen , den Helm und und und .

    Bin ich nun ein Vietnam Kriegsverbrecher oder Fan ?

    Hab mir ( musste mal was neueres sein ) Ne ( VFC) SCAR H zugelegt. Soweit so gut.

    Durch suuuuuper Kontakte hier im GGe bekamm ich auch noch Schalli , 2 bein etc etc .dazu.

    Bin ich nun ein Blauhelm Fanboy :Ironie:

    Lange Rede , kurzer Sinn :

    Solange ICH es in MEINEM Zuhause mache = Gehts NIEMANDEN was an ! Thema Ende !

    WENN ich aufs Spielfeld gehe = JEDEM seine Sache !

    Sammeln = :thumbup:

    Umbauen ,tunen ,andere Griffschalen anbringen , brünieren , etc :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ABER :

    ES sollte immer ein Hobby sein !!!!!!!!

    Und mit diesem Vid konnte ich mich halt nicht anfreunden ! ( Genausowenig wie mit " rekrutieren " )

    Entweder werd ich genommen wie ICH bin , oder : L M A A !

    So , genug ausgekotzt , und ausserdem :

    Liebe Grüße auch an alllle Paintballller ! (Ernst gemeint ) :thumbup:

    So , NUN haut der Oldie echt ab aus diesem Diskurs,hab ja nun genug gelabert , Ähhh , getippt

    Schönes WE Euch allen und : LIEBT Euer Hobby weiterhin ! Ansonsten #haue#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Nachdem ich mich gerade durch die Propaganda gelesen habe und mir das Video zu dem ganzen Schauspiel auch unbedingt angucken musste, komme ich zu dem Ergebnis das ich wohl auch nicht geeignet bin.

    Keine Ahnung was ihr da treibt. Aber nach 17 und mehr Jahren "Erfahrung" in irgendwas sieht das beim besten Willen nicht aus.

    Das können Rekruten im Jägerbataillon schon nach drei Monaten darstellen.

    Aber unterhaltsam ist es definitiv. Hach fein warum habe ich das erst jetzt entdeckt :thumbup:

    Ihr nehmt euch doch hoffentlich nicht selber ernst oder?

    MfG

  • Die Befürchtung hatte ich ja auch.... da muss man aber schon gewaltig einen an der Klatsche haben und in einer Parallelwelt leben, um davon dann auch noch überzeugt zu sein.

    Hatte ich schon erwähnt das ich unbedingt das "legendäre Taktikhandbuch" haben möchte? Ist bestimmt ne prima Klolektüre.