TM Colt 1911er und Klone - Ein komplettes Zerlegen und Zusammenbauen - Step by Step Video

  • Moin Kollegen,


    hatte gerade etwas Zeit und war 'mal wieder beim Zerlegen einer meiner 1911er. :smack:


    Die "alten Hasen" und Pro's unter Euch wissen ja, wie sowas geht, aber gerade für die neuen User ist sowas maybe hilfreich. ???


    Ich musste mich damals mit den englischen und japanischen Videos rumschlagen...jetzt mal auf Deutsch. ;)


    Damit keiner Einschläft, habe ich die ca. eine Stunde Videomaterial in 12 Teile gesplittet...

    Einige Bugs sind drin...ich verwechsele oft "Sear" und "Resetter" usw....aber naja....seht es mir bitte nach...ist halt einfach gefilmt beim Basteln, ohne Text-Script...



    Part #1 Intro



    Part #2 Tools



    Part #3 Basics - Schlitten vom Griffstück runter



    Part #4 Schlitten strippen



    Part #5 Outer/Inner



    Part #6 Innerbarrel & Hop-Up



    Part #7 Blowback Unit



    Part #8 Griffstück komplett zerlegen



    (...und ja, man könnte die Griffschalen auch durch die Magazinöffnung rausdrücken...:face_palm:...aber zu einfach! ;))


    Part #9 Griffstück wieder zusammenbauen



    Part #10 Hop-Up und inner wieder zusammenbauen



    Part #11 Outer & Inner wieder zusammenbauen



    Part #12 Schlitten zusammenbauen und Fertig...



    Ich hoffe, es war nicht zu langweilig...sorry für mein Genuschel. :wacko:


    Gruß,

    Gee


    Das Ganze gibt's auch noch als Youtube Playlist... Klick mich!

  • montechristo

    Approved the thread.