Welcher M203?

  • Hallo Leute,


    ich suche einen probaten M203 short für meine 12 Zoll Keymod.
    Welcher ist zu enpfehlen?
    - S&T lightweight
    - G&P
    - Dboys
    - Madbull Havoc


    Schwanke zuwischen dem G&P (gute Qualität/ Material) und dem S&T lightweight (leicht, günstig). Danke für die Hilfe!
    Gruß!

    :we: This my WE MK16! Without it, my BBs are senseless. Without BBs my MK16 is useless! #drill#

  • Moin !


    Du hast die Vorteile doch schon erkannt...


    Der G&P ist wertiger. Der S&T dafür leichter.


    Zum spielen reicht der S&T vollkommen, aber in Sachen Optik und Haptik ist er halt nur Mittelmass. Man merkt, dass an der Qualität gespart wurde.


    Auf die Ferne fällt es nicht auf, aber sobald du ihn in der Hand hast und ihn genauer anschaust, merkst du den Materialunterschied.


    Es bleibt also letztendlich deine persönliche Entscheidung.


    Grüße


    Oldboy


    PS: Wenn du WA hast, dann schick mir per PN deine Handynummer. Ich kann dir dann ein kurzes Video vom S&T und meinem ICS M203 machen. Dann siehst du, was ich meine.

  • Hi, danke für die Antwort und meine späte Antwort ^^'
    Ich habe mit jetzt den DBoys M203 short geholt mit dem Elite Force 120BBs Gasgranaten im Dreierpack, da der G&P leider mittlerweile auch vergriffen war. Ich habe bei Airweapon bestellt.
    Bis jetzt bin ich zufrieden. Bei dem DBoys muss man allerdings die Halteklammern links und rechts im Rohr abschrauben, da sie die Granaten im Lauf unnötig fest halten und kratzen.
    Sonst macht der Werfer einen guten Eindruck. Erfahrungen folgen.


    Habe im Feld mittlerweile den ICS Lightweight auch mal in der Hand gehabt. Plaste halt :) Aber: Der Gewichtsunterschied ist wirklich enorm. Mein vorläufiges Fazit: Der Lightweight passt wunderbar zu nem CQB-M4 und dem entsprechenden Spielstil. Wer aber variieren mag auf dem Feld, unterschiedliche Spielstile und Geschwindigkeiten mag, dort sei die 800g Alu-Variante nicht verkehrt. As I said, experience will follow!

    :we: This my WE MK16! Without it, my BBs are senseless. Without BBs my MK16 is useless! #drill#