Wunschliste - Welche Waffe steht auf Eurem persönlichen Wunschzettel und sollte schleunigst gebaut / importiert werden.

  • Skechorsh

    Zwar nicht original Kaliber .... aber pro Hülse eine CO2 Kapsel wäre genial

    Kapsel wird in die Hülse geschraubt und vorne noch ne BB oder gar ne .43 rein 8o

    Beim Betätigen des Abzugs wird die CO2 Kapsel angestochen und blässt alles raus und sorgt für Vortrieb der BB und für das nachladen/Auswurf der Hülse.


    Das Long Recoil evtl. mit zwei Federn. die Starke Feder vom Verschluss drückt die schwächere des Laufs nach vorne. Wenn durch den Schuss der Verschluss nach hinten gedrückt wird hat die schwache Feder "Luft" und zieht den Lauf nach hinten.


    Aber auch ohne long Recoil wäre es genial. Würde mir schon reichen, wenn man den Lauf in die Parkposition bringen kann und mit dem Releashebel nach vorne schnellen lassen könnte.



    Generell möchte ich nicht wissen was das dann für den Endkunden kosten würde. :neinnein:

  • Ich würd mich ja über die TM USP freuen, mit der schicken neuen 15mm-BBU. Hab ich in meiner FNX auch drin, gibt richtig Kick das Teil. Soweit ich weiß importiert die aber leider aktuell niemand. Die Gen4 G17, G19 und die M&P9L von TM haben die BBU auch.

  • Nach interneh-Recherche passt das hier wohl genau hin:


    KWA (o.a.) MK 23 SOCOM GBB - eigentlich egal ob KWA ..eine GBB version fänd ich cool. Gefunden hab ich aber nur Shops ohne Lagerbestand.




    Grund:


    Ich hab jüngs mal die PlayStation entstaubt und "Metal Gear Solid" wieder reingeschmissen - den abgedrehten Stil des Schöpfers (Hideo Kojima: Snatcher, Policenauts, Metal Gear, Death Stranding)..muss man ...mögen..


    Aber irgendwie bin ich das gefühl nicht los geworden der hat beim schreiben des Spiels neben den Produktentwicklern von Tokyo Marui gesessen oder war den gleichen einflüssen ausgesetzt.


    MK23 mit LAM/Silencer, FA-MAS, PSG-1... das sind die Hauptwaffen im Spiel..und natürlich in meiner dunklen Erinnerung doch mit der MK 23 NBB, der FA-MAS AEG und der PSG-1 AEG mit "vorspannung" doch sehr verbreitete und "Go-To" Airsofts der frühen bis späten 2000er Jahre...

  • Ich liebe meine KWA MK23 GBB mit Stahlschlitten.


    Ist absolut einer meiner Lieblingswaffen aus meiner Sammlung.


    Eine neue Version von VFC oder GHK würde ich wohl nochmals kaufen. Vor allem wenn sie wie bei der Glock als Stahlschlitten-Version rauskommen würde. ?


  • Ich glaube die Spiele waren vor den TM Airsofts verfügbar. Zumindest ein Teil davon und es würde mich nicht wundern, wenn TM sich daran orientiert hat. Die Reihe war/ist ja in Japan sehr beliebt.

  • Ich glaube die Spiele waren vor den TM Airsofts verfügbar. Zumindest ein Teil davon und es würde mich nicht wundern, wenn TM sich daran orientiert hat. Die Reihe war/ist ja in Japan sehr beliebt.

    Konnte nichts genaues finden wann die TM MK23 auf den Markt kam, allerdings glaube ich mich persönlich daran zu erinnern dass es die erst Anfang der 2000er Jahre gab.


    Das erste Metal Gear Solid Spiel wo die MK23 vorkam erschien jedoch bereits 1998.


    Die Serie ist in der Tat in Japan sehr beliebt. Der Schöpfer und sein Team stammen auch aus Japan.