VFC (Umarex) Glock Reihe

  • So, heute kam das Poseidon Striker Set speziell für die Umarex/VFC Glock´s.

    Bestellt habe ich es in Frankreich da es außer dort und in Asien sonst noch nirgends gibt. Es gibt das Set zwar für TM/WE in einem deutschen Shop ober ich wollte speziell das für die VFC Reihe und außerdem verlangt der deutsche Shop gleich mal 30€ mehr.

    Die Bilder sprechen eigentlich für sich aber:

    - sehr hochwertig verarbeitet
    - kommt vormontiert und sehr gut verpackt/geschützt

    - das Stellrädchen rastet sogar ein, in der jeweiligen Position

    - (und der Kaufgrund) der Führungspin für den Outer, auf der linken Seite, ist aus Stahl

    - stellt IMHO die Maple Leaf Teile in den Schatten

    - Negatives habe ich bisher noch nicht gefunden.


    Die Schießtests stehen noch aus, der Beitrag hier ist auch nicht als Review zu werten.


    gge_userbar_inokatsu.png
    vfc_userbar.png


    Inokatsu P226-E²
    Inokatsu M4 CQB B-Grade

    VFC Glock 17 Gen.3 Deluxe

    VFC HK416D Gen.IV
    VFC MP7 A1 Navy

  • Sooo, die Poseidon Striker Hop-Up Unit ist für Stahl Outer auch unbrauchbar !

    Der Stahl Pin auf der linken Seite nutzt sich zwar nicht ab aber er verbiegt sich in Schussrichtung nach vorn...

    Das weiche Alu Material der Unit hält den Stahl Pin nicht in Position. Die Kombination aus Stahl Outer und CO2 ist auch dafür nicht geeignet.

    gge_userbar_inokatsu.png
    vfc_userbar.png


    Inokatsu P226-E²
    Inokatsu M4 CQB B-Grade

    VFC Glock 17 Gen.3 Deluxe

    VFC HK416D Gen.IV
    VFC MP7 A1 Navy

  • Ist vom Aufbau mit der 19x identisch. Also externe Hopupeinstellung, gleiche Internals, bessere Beschichtung. Hatte sie auf den AirsoftDays im Einsatz und ich war begeistert. Mittwoch kommt auch nen Review.


    Gruss Bruce