VFC (Umarex) Glock Reihe

• Im benachbarten EU Ausland gibt es übrigens StarkArms Co2 Magazine zu Preisen zwischen 35-40€, hab ich die Tage zufällig entdeckt ;) Sämtliche Gasmagazine sind sehr günstig in Asien erhältlich, findet man nur oft nicht unter Stark Arms sondern Markennamen wie Hogwards, Mystery, GK Tactical Lupe ..lohnt sich bei Preisen um die 20$ absolut selbst wenn noch Versand und Zoll dazu kommen :good:

„Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte.“ (Arthur Schopenhauer, 1788–1860)

In Memoriam Bulldoxx ......gone but not forgotten

• War am Wochenende auf der Dutch Open dort hatte Bunker 501 mal die neue G17 zum Anschauen da.
    Verarbeitung ist wie gewohnt klasse, Griffstück ist sehr gut Verarbeitet und fühl sich meiner Meinung nach besser an als das der TM G17.
    Schlitten läuft schön Sauber mit relativ wenig Spiel, Beschichtung fühlt sich Hochwertig an.
    Abzug ist irgendwie doch Glock Typisch, relativ langer Vorweg bricht dan aber doch schön Sauber.
    Leider konnte man die Waffe nicht Zerlegen die Innerein wären doch mal Interessant gewesen.
    Die Waffe auf dem Bild kommt mit Co2 Magazin.

• ... ist aber leider die Cybergun Glocke die da gezeigt wurde ;)

„Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte.“ (Arthur Schopenhauer, 1788–1860)

• Zum Bsp. bei Bunker mal auf der Seite schauen ;) Dazu kommen die Umarex Glocks ohne Koffer und Co2 Magazin...

• Das ist ja mal Verwirrend, hätte jetzt mehr auf VFC getippt.
    Die Cybergun hatte ja so einen Klapprigen schlitten und ein anderes Finish wie ich die mal in der hand hatte.
    Dazu meinte der Kerl von Bunker 501 das es die neue VFC sei ?(
    Aber danke für die Berichtigung rasgas :D

• Dazu meinte der Kerl von Bunker 501 das es die neue VFC sei ?(

..soweit ich weiß ist die Cybergun Glock ebenfalls von VFC, so wie ich gesehen hab bekommt Bunker501 die Umarex Glocks wohl auch aber da steht der 30.11. als Verkaufsstart im Shop, also sehr unwahrscheinlich daß die schon welche auf Lager haben ;)

• Die Lizenz hat überhaupt nichts mit dem Hersteller zu tun, VFC fertigt sowohl für Umarex wie auch Cybergun und alle anderen die dafür bezahlen ;) Es gibt aber ganz einfach zwei Glockairsoftlizenzen, Cybergun darf in Frankreich samt ehemaligen Kolonien verkaufen und Umarex im Rest der Welt, thats it :thumbup:

• Aber dann brauch man die nicht Inokatsu nennen.

Doch, verkauft sich einfach besser :pfeif: ich würde mich schwer wundern wenn sich zumindest bei den Gen3 Modellen intern was verändert hätte zu den alten Stark Arms 8) Die G42 ist intern neu (gleiches System wie VP-9), fraglich ist eigentlich nur ob das System auch für die Gen4 Modelle verwendet wurde Lupe ..werden wir ja demnächst sehen ;)

• Verdammt, warum gibts hier kein "Popkorn-Smily" :smack:
    Alles in allem sieht das sehr solide aus! Bis auf....

Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbsup:

-Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

• hier hab ich sie endlich mal auch von der ANDEREN Seite gesehen .

Die US VERSION, ist mit unserer in keinster Weise identisch ;) Im 6mm wurden schon vor Wochen von einem Umarex Mitarbeiter Bilder unserer finalen Version gepostet also alles keine Aufregung wert :thumbup: