Sniper Oktoberfest 2017 - die Diskussionsrunde

  • Hallihallo,


    bin neu hier im Forum und werde dieses Jahr zum ersten Mal zum Sniper Oktoberfest kommen.
    Wie bereitet man sich am besten drauf vor? Vielleicht können diejenigen, die letztes Jahr dort waren, mal ein paar Tipps geben. Wann sollte man denn angekommen, damit man Chancen auf Schnäppchen hat?
    Wollte so gegen 9 bis 9:30 dort sein.
    Sollte man eher im Schnäppchen-Zelt anfangen oder direkt in den Showroom?


    Viele Grüße
    Mausweazle

  • Moin, da es erst um 10h anfängt, reicht es locker wenn man um halb da ist (wegen Parkplätzen)


    Der Showroom hat an dem Tag eh nicht auf, Schnäppchen gibt es im Verkaufszelt den ganzen Tag. Bei Artikeln die nicht so oft vorhanden sind, gilt natürlich "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"


    Ne Flasche Wasser wäre evtl. empfehlenswert, da man an den Versorgungsständen, sofern das so gelöst wird wie Letztes Jahr, gerne mal 1 std. + Anstehen muss.


    Ansonsten ganz entspannt. Kommen und gucken. ;)

  • Evtl. ne Regenjacke o.ä. im Auto haben, letztes Jahr hat es zum Ende hin (wo die Tombolagewinne ausgelost wurden) angefangen zu schütten, Wasser ist ne gute Idee, ansonsten viel Spaß!


    Ich komm dieses Jahr nicht, war ja letztes Jahr nur da weil ich zufällig eh in der Region war. Viel Spaß euch allen!

  • Abgesagt.....


    Dann hat sich das Thema ja erledigt. Schade das es keine richtige Erklärung gab warum es nun ausfällt. Wenigstens früh genug angekündigt...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.


    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es wurde soeben durch sniper angesagt

    Wo denn ??? Finde weder auf der Homepage noch bei Facebook was Lupe


    Edit: Jetzt hab ich es auch gefunden, top, zig Leute haben Urlaub genommen, Zimmer gebucht etc. :peng:

    • Offizieller Beitrag

    Und was is nu der Grund?


    So für Leute ohne FB wie mich


  • :skul: :skul: :skul:


    Danke für alle Stornierungskosten !

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Haben die auch sicherlich mit Absicht gemacht und dabei böse gelacht...


    Kalkulierbares Risiko eben.



    Naja, jedenfalls werden sich nächstes Jahr einige Leute die Teilnahme sehr gründlich überlegen.


    greetz
    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Naja, jedenfalls werden sich nächstes Jahr einige Leute die Teilnahme sehr gründlich überlegen.

    Stimmt !

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Schade, hätte spontan noch eine Option für den Transit in den Süden gehabt...


    Egal...das Sniper Oktoberfest ist immer eine Reise wert! ...dann halt wieder nächstes Jahr!


    #Prost#