Gunstruction

  • Hallo zusammen,


    Ich schätz mal ihr kennt alle "pimp my gun", aber eine kurze Forumsuche ergab keine Treffer für "Gunstruction".. Dachte mir ich teil die Seite hier mal, bin auch erst vor Kurzem drauf gestoßen. (Wenns schon bekannt ist einfach löschen)


    https://www.ar15.com/gunstruction/



    Quasi pimp my gun in 3d. Leider nur mit vier Waffen, aber hey.. Die meisten Teile gibts natürlich fürs AR-15. Wenn ihr einfach nur rum probieren wollte, im "paint" menü "erase all" drücken und roten Teile werden normal.


    Viel Spaß beim bastlen :D

  • Ja, gibts auch für android und tablets. I finde es mitlerweile gut wenn man schauen will wie so manches aussehen könnte. Gerade dadurch das es nun auch die Rem 700 gibt :) Außerdem sieht man das ungefähre gewicht, I hoffe da wird noch mehr geaddet.


    :good: