Vote for Vipertech

  • Das wäre Schade, als ob es ja sonst keine M4 geben würde :S


    Body gibt's nur einen Typ, also nur ein Material, wieso sollte es auch zwei geben? :D Und ist Alu, kein Zinkdruckguß oder sonstiges in der Art.

  • Welche Versionen es geben wird weiß ich nicht. Ich habe nur weitergegeben, dass niemand das :F: seitwärts auf dem Lower haben möchte, dass besser wäre, dass das :F: über dem Charging Handle sitzen sollte und dass die Ersatzteilversorgung gewünscht wird. Für alles hab ich ein OK bekommen.

  • Ich vermute mal es wird nur Colt lizenzierte Modelle geben und dann muß es über Cybergun laufen ;) ....mit anderen Versionen dürfte schwer werden da Vipertech keine KAC Airsoftlizenz hat :pfeif:

  • Solange von ANFANG AN die Viper Hop Up Gummis verbaut werden!!! Ersatzteile und Magazine sollten auch zu haben sein. Ich habe zwei Viper und geb die so schnell nicht mehr her.


    Die Viper 416 würde ich sofort kaufen. Wird aber bestimmt wieder nix wegen HK copyright bla bla...

  • Wenn es die KAC Versionen nicht geben wird bleibt für mich nur das MK18 Mod. Die XM und Colt Versionen find ich persönlich weniger Interessant.
    Und ich bete das die nicht auf die Idee wie beim TM M4 kommen und die Markings "zerstören"

  • Wenns Modelle mit Flat Top Receiver werden, haben wir doch nur wieder die Xte (moderne) AR15 Variante. ???


    Wie war das noch? KA, WE, KJW, VFC, GHK, TM, Ino und Viper. Hab ich einen Vergessen? Ein Retro AR15 wie M723, XM177E1 und 2 oder meinetwegen auch das M16A1 wären doch mal wirklich was "neues" wenn man nicht auf :we: und Custom WA Builds zurückgreifen will ???

  • Und das ist ja der Punkt, besonders für uns Sammler. Die normale M4/AR15 gibts ja wie Sand am Meer. Der Spieler, dem Markings egal sind, wird zu besseren und evt günstigeren Varianten greifen, der Sammler der nicht aufs Kleingeld schaut und höchste RS Niveu möchte, wird zu Ino greifen. Die Viper bietet das Rundum Paket, gute Verarbeitung mit Markings für den Sammler der aber auch hin und wieder spielen möchte und dem ne Ino zu teuer ist. Nur wieviele von der Käufergruppe wird es geben, die noch keine normale M4 haben?


    Also wenn, dann muss wirklich halt XM und Co her, denn genau das, ist doch das, was wirklich fehlt. Mit Markings und halt Materialien und Verarbeitung, die Richtung RS sind. Von WE hab ich mich verabschiedet, Zinkguß Bodys und Alu Anbauteile, nein Danke, nicht wenn man Sammler ist und Ino/Viper im Regal stehen hat :D