Man muss ja schließlich riechen, dass es eine GBB ist. ???

GAS ! GAS ! GAS ! Ob Ultrair, Brut Sniper, Propan oder Co2. Hier kommen alle Gas Fragen zusammen
-
-
Kann mir hier jemand seine Erfahrungen und ggf. festgestellten Unterschiede mit dem Nuprol 3.0 und Nuprol 4.0 mitteilen?
Hier noch mal die Flaschen im Detail:
3.0 Premium Green Gas, 500mlNuprol schreckt vor keiner Herausvorderung zurück. Neben Gas, Akkus und anderen Verbrauchsmaterialien bietet das Unternehmen aus England auch taktisches…www.sniper-as.de4.0 Premium Green Gas, 500mlNuprol schreckt vor keiner Herausvorderung zurück. Neben Gas, Akkus und anderen Verbrauchsmaterialien bietet das Unternehmen aus England auch taktisches…www.sniper-as.deGerne auch Alternativen zu den Nuprol nennen, Hauptsache stark und funktioniert auch gut bei kalten Temperaturen.
Das Gas das ich aus meiner 11 kg Flasche mal wieder abgefüllt habe funktioniert irgendwie nicht mehr so richtig mit meinen Coleman Flaschen und Madbull/ No Name Fülleadaptern.
Gleiches Problem das wohl auch immer User Schnazel hatte so scheint mir, nur dass die Fülladapter jetzt auch Probleme machen und Gas abblasen nach dem Befüllvorgang.
Meine Vermutung ist dass ich die Coleman Flaschen womöglich auch mit der großen überfüllt habe.
Vielleicht macht es aber doch auch einen Unterschied was für Gas man bei welchem Anbieter bekommt.
-
Hat Silikon. Ist Müll.
Nimm das Swiss Arms ohne Silikon. Gibt es in mehreren Stärken
Swiss Arms dry Green gas 150 PSI 760ml8,99 € 603513 150 PSI pressure No silicone Optimal use above 15 degree Brut content 760ml Gas net content 600mlwww.powair6.com -
Hab auch noch das hier gefunden:
Vorsk V12 Performance Gas, 220 PSIDas VORSK V12 ist der Hammer! Mit einer Leistung von 220 PSI ist dies ein Gas, das für jemanden entwickelt wurde, der WIRKLICH etwas Plastik schleudern möchte.…www.sniper-as.deHat aber auch Silikon...
Dann noch das Nimrod: https://www.softairwelt.de/Nim…erformance-Red-Gas-500-ml
Mit "etwas Silikon"
Die von mir verlinkten haben halt dafür alle Drücke von bis zu 220 PSI, das Swiss Arms maximal 150 PSI, was ich jetzt so gesehen habe.
-
Und wieso brauchst du 220 PSI?
-
Finde Nimrod Red/Black stärker und Toleranter bei niedrigeren Temperaturen.
Hatte zuerst auch Nuprol Red, aber in meinem kalten Keller ist Nimrod Gas absolut zuverlässig. Das Black ist so stark, das benötige nur höchst selten.
-
Und wieso brauchst du 220 PSI?
Na ja, wie geschrieben, bei sehr kalten Temperaturen halt.
Gerade in Kombination mit schweren Stahl Verschluss.
-
ASG 178 ist auch eine gute Alternative zum Swiss Arms/Elite Force/ATM 150er. Minimal stärker, wenn überhaupt, kommt in etwas kleineren Flaschen. https://www.sniper-as.de/asg/u…78-psi-ohne-silikon-570ml
Je nach Airsoft wird aber auch das nur begrenzt funktionieren. Effizientere und kältebeständigere GBBRs (was nicht nur vom Modell, sondern oft auch vom Exemplar und dem Feintuning abhängt) können damit bis weit unter 0°C, wogegen andere sobald es gefriert ein "Black Gas" fast schon brauchen.
-
Super danke, damit kann man doch was anfangen.