GAS ! GAS ! GAS ! Ob Ultrair, Brut Sniper, Propan oder Co2. Hier kommen alle Gas Fragen zusammen

  • Ja, da bin ich dabei. Aber als Out of the Box Lösung versuche ich das mal.

    Was mir heute, beim meditativen Autofahren, noch einfiel: Am meisten Öl siffte bei der ersten Füllung raus. Das dürfte also so ziemlich alles gewesen sein, das in der (Ultrair) Dose war. Wenn man nun das erste aus der Gasdose nun "In den Wind schießt", bzw einfach ablässt, dürfte sich das Problem auch erledigen. Nur eben ca eine Füllung weniger in der Dose.

  • Öhm das Problem an der Logik ist, dann hats dir den Schmodder schon einmal schön übers Hop Up und in den Lauf gepustet. Ultraair ist eigentlich grade noch ok, aber Propan ist besser. Das einzig ärgerliche ist halt mittlerweile, dass man die Coleman Flaschen nicht mehr so bekommt.

  • Mal über ne 5 Kg Flasche vom Händler oder ausm Baumarkt Nachgedacht ?


    Gut sind einmalig ca. 30 EUR für die Pulle, aber das hat ja schnell raus.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "All the gods, all the heavens, all the hells, are within you"

  • Hab schon ne dicke Flasche Propan in der Garage stehen und im Frühjahr schon mal einen Versuch unternommen, aber da war die große Flasche zu kalt und es ging nicht genug rein. Werds demnächst auch nochmal testen. Bisher hab ich ja noch einen kleinen Bestand an Coleman Flaschen.

  • Öhm das Problem an der Logik ist, dann hats dir den Schmodder schon einmal schön übers Hop Up und in den Lauf gepustet. Ultraair ist eigentlich grade noch ok, aber Propan ist besser. Das einzig ärgerliche ist halt mittlerweile, dass man die Coleman Flaschen nicht mehr so bekommt.

    Deswegen meinte ich ja das erste "wegzukippen" und nicht ins Magazin spritzen.