Waffengesetz - Änderung beschlossen

  • Das Problem ist das "Deutschland" ja selbst schon die auferlegten EU Vorgaben für die eigenen Bürger noch mal "verschärft" hat. Also auf den Fuck noch einen oben auf gesetzt hat.


    Ich glaube nicht das es besser wird. Eher wird man es sich mit den anderen verscheisen...


    HK hat erst gerade wieder ne nicht geringe Straffe gezahlt, wegen der illegalen G36 Exporte.

    Sogar mit Haftstrafen für natürlich Ex Mitarbeiter...

    Das wirft im Moment nen ganz schlechtes Licht in die EU was erst mal glatt gebügelt werden muss.


    Und wie macht man das ? :rolleyes:

  • Small Arms Survey 2007

    1

    2

    3

    4

    5

    Schweiz

    72,2%

    57

    0,77

    45,7

    3 400 000

    Finnland

    19,8%

    24

    0,45

    45,3

    2 400 000

    Schweden

    33,9%

    37

    0,41

    31,6

    2 800 000

    Norwegen

    8,1%

    2

    0,05

    31,3

    1 400 000

    Frankreich

    9,6%

    35

    0,06

    31,2

    19 000 000

    Österreich

    29,5%

    18

    0,22

    30,4

    2 500 000

    Deutschland

    26,3%

    158

    0,19

    30,3

    25 000 000

    Tschechien

    11,1%

    20

    0,19

    16,3

    1 600 000

    Slowakei

    11,2%

    10

    0,18

    8,3

    450 000

    Polen

    7,1%

    35

    0,09

    1,3

    510 000

    • 1) % Morde mit Schusswaffen
    • 2) zahl der Morde
    • 3) Morde mit Schusswaffen 100.000 Einwohner
    • 4) Zahl der Waffen auf 100 Einwohner

    5) Zahl der Waffen (Legal)

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland und Österreich sollen die gleiche Waffendichte haben? Rechnerisch soll jeder dritte Deutsche eine Schusswaffe besitzen?!? Selbst wenn man bedenkt, daß Jäger und Sportschützen mehr als eine Waffe besitzen und man noch Bundeswehr und Polizeien hinzurechnet, kommt das nicht hin. Da wurden wohl Schreckschußwaffen einfach noch mit addiert.


    (Mal eben nachgeschaut, DSB und DJV haben zusammen 1,7 Mio. Mitglieder. Um auf 25 Mio. Waffen zu kommen, müsste dann jeder 14 Waffen haben...)


    €: das bestätigt auch der folgende Artikel. Demnach wären es ca. 5 Mio. legale Waffen, 20 Mio. illegale... Wobei ich letztere Zahl auch mal ganz stark hinterfragen würde...

    https://www.deutschlandfunkkul…ml?dram:article_id=346481

  • Es gibt schon richtige. Sind sogar on. Die betreffen das eher allgemein...

    Das sind die wo früh auf stehst, an schaust und direkt der Kaffee wieder raus will.


    http://www.deagel.com/


    Zu gespielt bekommen, von nen guten Freund mit Rucksack....


    Die verarsche gerade in DE kann sich eh keiner mehr geben....


    Ich mag den Typ nicht und ändere meine Meinung auch nicht. Da ist ja die HK und DIesel Fuck given nen Scheiß dagegen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • argh, LeFloid, schon ein schwieriger Junge ... aber mit der Zensurkeule hat er wohl leider recht.


    Ja, man darf gespannt sein, wie sich das alles weiter entwickelt ...

    Die Deagel-Liste ist schon was - so sie sich jemals in der Form bewahrheiten sollte. Die Domain soll wohl zu ner Adresse in Spanien gehören ... hab ich kürzlich gelesen.


    Mögen uns die BB-Schleudern noch ein wenig erhalten bleiben.

  • Mit Statistiken ist eben auch wie mit der Realität. Die einen nennen sie eine Lüge und die anderen Wahrheit.

    Heute ist dieses Verhältnis exponentiell zum Zeitgeschehen sogar sprachlich begabt, indem der eine dem anderen nachsagt er sei ein sogenannter Verschwörungstheoretiker und dieser ihn als sogenanntes Schlafschaf bezeichnet. Fast perfekt also.


    Übrig bleibt somit die statistische Ermittlung von zwei dem Irrsinn offenbar einheimgefallenen.

    Wobei nicht etwa eine Statistik lügt, ganz und gar nicht und ich kenne auch keine einzige; vielmehr ist es das Wissensdefizit darum, woraus sie sich erschließt und worauf gründet, auch wenn man nicht jeder zu Grunde liegenden Ausprägungen dem ohnehin schon entweder Glaubensnahen oder dem Abgerläubigen versucht seinen hauseigenen Verstand und somit Willen zu beugen.

    Davon auszugehen, man würde allerdings und tatsächlich auch einmal bohren um einer Antwort Willen, ja davon sind sich die meisten ferner als dem eigenen Verstand und natürlich vorausgesetzt dem Willen.

    _______________________

    Mit folgender Statistik eines RA schließe ich damit den eigenen Willen etwas nicht aussprechen zu dürfen.


    Zitat

    Heute war ich kurz in NRW unterwegs, auch hier konnte ich wieder für einen Mandanten eine Einstellung des Straf-Verfahrens erreichen; es „summiert sich“, soll heißen, das war die 5. Verfahrenseinstellung, nebst zwei Freisprüchen, dies innerhalb weniger Monate. Allerdings war der heutige Ortstermin eine Ausnahme, alle anderen Verfahren konnte ich vom Schreibtisch aus erledigen :-), vorrangig waren Anklagen/Strafbefehle wegen Volksverhetzung u.ä.m., welche sich sehr schnell zerpflücken ließen, aber ein „wenig Schuld“ muß halt sein...

    Daß das im Zivilrecht anders aussieht, nämlich überlange Verfahrensdauer, Schweigen der Gerichte usw., dies vor allem in Fällen des Reichsbürgertums, dafür dürfte vermutlich die Tatsache verantwortlich sein, daß man „politisch korrekt“ agieren möchte, soll heißen: Die Zivilgerichte passen sich ebenso vermutlich der jeweiligen politischen Strömung an..., also abwarten; vermuten nun auch Sie die „Richterliche Unabhängigkeit“? ...


    Dagegen sind absolut widerlich die eingefahrenen Verwaltungssachen, bei denen angebliche 'Reichsbürger' entwaffnet werden, weil sie wissen wollen, welche Staatsangehörigkeit sie überhaupt haben, wenn z.B. eine BRD überhaupt keine Staatsangehörigkeit vergeben kann, weil sie keine hat usw. Diese Politsachen fressen sich immer mehr durch auf Fälle des Luftsicherheitsgesetzes oder der Wehrdisziplinarordnung mit Bescheiden, die vor Ignoranz nur so strotzen. Bedauerlich ist, daß die Rechtsschutzversicherer ihre Versicherungsnehmer zunehmend im Stich lassen, weil die obergerichtliche Rechtsprechung einer erfolgreichen Verteidigung angeblich im Wege steht. Und zeigt sich einmal eine hoffnungsvolle Entscheidung, wird diese umgehend 'gekippt', weil bei dieser Bevölkerungsgruppe 'kein Restrisiko' hingenommen wird, während in Berlin schon 40% der Polizeischüler aus Bewerbern mit Migrationshintergrund besteht, bei denen offensichtlich das volle Risiko gefahren wird. Wer Ohren hat, der höre, wer Augen hat, der sehe! Im übrigen c.c.M.e.d.

  • Wenn du ihn nicht magst, warum verlinkst du dann ein Video hier?

    Ich zieh mir diesen linken Quacksalber auf jeden Fall nicht rein.

    Der ist weder links noch rechts. Der arbeitet Inhalte nur so auf das es "weich gespülte Idioten" auch verstehen. Was der ist zut nix zur Sache wenn es hier um Inhalte geht.....


    Und nein, ist kein Freund. Nachichtenspecher auch nicht,


    Korrekt bleiben Freunde. Alles andere unter dem Niveau hier in meinen geliebten Forum....

  • Getroffen @Marki : ) 1 zu 1


    Zitat:

    ganz und gar nicht und ich kenne auch keine einzige; vielmehr ist es das Wissensdefizit darum, woraus sie sich erschließt und worauf gründet, auch wenn man nicht jeder zu Grunde liegenden Ausprägungen dem ohnehin schon entweder Glaubensnahen oder dem Abgerläubigen versucht seinen hauseigenen Verstand und somit Willen zu beugen


    Hätte ich nicht besser ausdrücken können....

  • , es lebe die Statistik oder so.


    Ich finde das schon beachtlich was da als so gesetzesmäßig verabreicht wird, aber heute egal.

    Andererseits wird dahingehend nicht viel zu befürchten sein, da ohnehin diese "Verschärfung" angesichts vorgespielter Waffen schon im Eigenschutz ratsam erfolgt.


    Eine Heraufsetzung der Altersfreigabe hingegen, oder das "Bestehen" einer psychologischen Begutachtung des Probanten ist ja eher auszuschließen.

  • Angesichts zunehmender Konfrontationen zwischen Staat (bzw. Verwaltung) und Bevölkerung zum Schutze vor sich selbst, aber auch nötigenfalls der vollziehenden Gewalt, kein unbegründetes Verhalten um dieser Anscheinwaffen vor unüberlegtem oder unberechtigten Zugriff Dritter.

    Womöglich würde seitens des "Bundesgesetzgebers" hier etwas mehr Transparenz über seine Beweggründe und Begründungen jedem nachvollziehbar, oder aber ggf. Einspruch zu leisten, erscheinen.

  • Seht mal was einem Paket beigefügt war, welches ich neulich beim Zollamt abgeholt habe:face_palm: Ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich gesehen habe das dieser schwachsinnige Mist noch immer in Umlauf ist. Gut das ich ihn hab verschwinden lassen, bevor den jemand bemerkt hat ^^ Ich frag mich echt wer in Frankfurt dafür verantwortlich ist. Der muss doch mal seines Amtes enthoben werden :pfeif:


  • @ Animal


    ch bin fast vom Glauben abgefallen als ich gesehen habe das dieser schwachsinnige Mist noch immer in Umlauf ist.

    Was soll an diesem zollinternen Papier falsch sein?

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"