GGE Weihnachtsgewinnspiel 2016

    • Offizieller Beitrag

    Ziel des Gewinnspiels soll sein, eine Waffe und Zubehör (Optiken, Magazine, Anbauteile) irgendwie aufwändig und optisch ansprechend verpacken und zu präsentieren. Das ganze so, dass man es unter einen Weihnachtsbaum legen könnte. Dafür muss nicht die ganze Waffe verpackt werden. Es könnte z.B. auch reichen, wenn man mit Bändern, Schleifen und Teilverpackungen arbeitet. Ein paar Ideen wären:

    • Ein M4 Selbstbau-Geschenkkit. Im Hintergrund etwas zerrissenes Geschenkpapier (gerade ausgepackt) und vor einem eine Kiste mit Einzelteilen zum zusammenbasteln.
    • Eine AK mit Schleife und im Hintergrund einiges an verpacktem Zubehör.
    • Ein Waffenkoffer halb aus dem Geschenkpapier befreit, wo man schon das HK Logo sieht. Darüber eine schon ausgepackte HK45.


    *** HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG ***


    Folgende Regeln sind zu beachten:

    • Ihr müsst die Urheberrechte am Bild haben. Aus dem Internet geklaute Bilder führen zur Disqualifikation!
    • Es muß eine physisch verpackte Waffe abgebildet werden, keine Fotomontage.
    • Die Bilder müssen minimal 600x400 und maximal 800x600 Pixel groß sein.
    • Pro Teilnehmer kann nur ein Bild gewertet werden.
    • Gewinner einer Waffe müssen einen Altersnachweis oder eine Kundennummer bei Sniper-AS vorlegen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


    Eure Bilder können in diesem Thread gepostet werden, Diskussionen finden bitte >>>in einem eigenen Thread<<< statt.
    Einsendeschluß ist der 27.12.2016, 24:00 Uhr!


    Und nun: FEUER FREI!



    Die Preise:
    1. Preis
    Eine GHK Bullpup A2


    2. Preis
    Eine PPS M870 "Pirate"


    3. Preis
    Eine Army Armament 1911 Mini


    4. Preis
    Ein AimTech 4x32 TA31


    5. Preis
    Eine AimTech ATX300 Battery Box


    6-7. Preis
    Jeweils 3 Flaschen Nuprol Gas in unterschiedlichen Stärken


    8-10. Preis
    Je eine Flasche Valken-BBs

  • Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen...



    Ich seht meine Custom CNC Aluminium muscle powered Vorderlader weihnachtlich in Szene gesetzt!


    Ich muss zugeben das Teil ist schon sehr exotisch und die genaue Funktion/Handhabung lässt sich nicht gliech erschließen.
    Aus diesem Grund habe ich ein kurzes Demovideo gemacht welches die wesentliche Funktion der Waffe zeigt.


    Den Link zum Video findet Ihr am Ende dieses Beitrags!


    Ach ja, as Projekt ist noch nicht ganz fertig, auf Grund der hohen Mündungsenergie von ca. 0.0000001 Joule
    muss der BB Beschleunigungsbolzen noch etwas gekürzt werden um die Mündungsenergie auf einen humanen Wert zu reduzieren!



    Link zum Video (Direktdownload)


    https://dl.dropboxusercontent.…nspiel%202016%20Video.MOV


    mfg
    B.



    PS: Da ich im Moment nicht im Besitz einer AS Waffe bin konnte ich natürlich keinen vernünftigen Beitrag posten,
    ich hoffe dennoch das dies als erheiternd angesehen und nicht gelöscht wird! :krank:



  • 2,5"; f/8; ISO100; 25mm


    Focus auf KWA MP7
    *H&K MP7 Bungee-Sling
    *H&K RSA-S Visiererhöhung
    *VFC FlipUps
    *VFC LLM01 mit Oerlikon Kabelbuchse
    *Oerlikon Triggergabel
    *Star S-Point
    *Hensoldt Gummischutz


    Man erkennt es zwar schlecht, aber im Hintergrund ist der MP7 Minichest-Rig
    *Condor Modular Chest Panel
    *2x 75Tactical MP7 Double-Magpouch
    *1x Condor Double Pistol Magpouch
    *1x Tasmanian Tiger Tac Pouch 5


    im Geschenkpapier ist eine KWA USP verpackt.
    Ich dachte mir, ist lass es lieber verpackt.


    Edit: Noch ein wichtiger Hinweis, LLM01 ist gemäß WaffG irreparabel funktionsuntüchtig.


  • Heavy Christmas! :skul: :grin:


    Ich wünsche Euch schöne Feiertage, kommt gut rein!


    LG GEE


    Zum Foto:


    Intention: Kurz nach dem Auspacken...erstmal Essen! ^^
    Kamera: Schmartphone
    Setting: Wohnzimmertisch
    Probanten: KWC Colt 1911 Series 70's, .45 Deko
    Würze: JB Weld
    Wein: Merlot, ein leidig süffiger Südfranzose
    Porzellan: Ikea
    Besteck: von Oma
    Tisch: 40mm Deutsche Eiche

    LINK 800x600

  • Hallo zusammen und Frohe Weihnachten!


    Ich möchte auch mein Glück versuchen und dachte mir warum muss die Waffe unter dem Weihnachtsbaum liegen, wenn sie auch im Baum hängen kann! :D


    So hab ich meine TM 870 Breacher einfach mal in unseren Baum gehängt, die ganzen "Knallbonbons" sind die verpackten Shotgun Shells.



    Es stand zwar nichts in den Regeln, aber für mehr Details hier ein größeres Bild als Link:
    Bild mit höherer Auflösung


    Sollte ich nicht gewinnen, dürft ihr trotzdem unseren Weihnachtsbaum von diesem Jahr bewundern. ;)

  • Da FooGee eine recht ähnliche Idee hatte wie ich wollte ich zu erst nicht mehr teilnehmen da es im Vorfeld ja zu Diskussionen bezüglich Ideendiebstahles gab. Da man aber anhand des Datums sieht das er vor mir gepostet hat sollte ja klar sein wer zu erst fertig war und es zu erst gepostet hat.


  • Frohe Weihnachten alle zusammen.


    Ich hoffe Ihr wurdet reichlich beschenkt und unter den einen oder anderen Baum war eine langersehnte Airsoft dabei.
    Mein Beitrag zum Gewinnspiel ist ein Marushin Colt SAA mit Schleifchen im Weihachtskugelbad.


    "ACHTUNG ACHTUNG.... Der kleine Colt SAA möchte gerne vom Spieleparadis abgeholt werden" :)



    Gruss


    Bruce

  • Soooo hier mal noch mein Beitrag dazu.... :D
    Vorweg: Man vergebe mir für Qualität etc. aber ich wollte aus Jucks und Dollerei auch was dazuposten :)
    Mehr als ein Foto mit dem Tablet war nicht drin :D (ist ja nicht mal mein Baum :pfeif: )
    Das Geld ging dieses Jahr fast komplett in die Ausrüstung und Kniften... und wäre ich nicht in das GGE gestolpert dann hätte ich nichts um meiner Freundin zu sagen "Schau mal, die sind noch bekloppter, also sei froh" :D
    In diesem Sinne: Frohe Festtage und guten Rutsch :)



    (und ja, die Quali ist echt Schit )

  • Heute auch noch Zeit gefunden, was zu machen :)


    (Klick für groß, auch wegen Text)


    Idee war natürlich, etwas so "eng" zu verpacken, dass man es sowieso gleich erkennt - die WA2000 war dann erste Wahl wegen der markanten Form, die Verbindung zu Hitman kam dann schnell. Der bescheuerte Text ist der jämmerliche Versuch, eines der schlimmsten Lieder aller Zeiten erträglicher zu machen :P
    Edit: Über Tote redet man bekanntlich nicht schlecht und natürlich hat auch dieses Lied seine Daseinsberechtigung! Nennen wir den Text also eher "Tribute to Last Christmas" - R.I.P George Michael!
    Falls wer Agent 47 aus Hitman nicht kennt: Klick ;)

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

    Einmal editiert, zuletzt von Pydracor ()

  • Dieser Schnappschuss zeigt unseren tapferen und fleißigen Santa, der viele schöne Geschenke verpackt. Beachtet die Details und die Eastereggs dabei.... :D


    Das Bild entstand am Heiligabend als echtes Familienprojekt. Die Nachbarn haben blöd geguckt, als wir die ganzen Airsofts und Dekos in den Garten geschleppt haben, aber was soll's: wir hatten den Spaß und den Whiskey! :mafiosi: :grin:




    Kumma hier für in groß:
    >klicken< http://i.imgur.com/oUca8Hr.jpg