Neues in Asien... (EB & Co)

  • Wie immer gibt es Vor- UND Nachteile. Unser Spielzeug wird halt nicht auf RS-Niveau produziert, warum denn auch? Für ein paar Plastikkugeln reicht auch ein Zink-Verschlussträger. Und ohne die Bastelei wäre es doch eh langweilig.

  • Euch ist schon klar, dass die AR 15 nicht unter dem Label "VFC" sondern unter DNA Vertrieben wird ?

    Es wird das "VFC System" verwendet, aber nicht alle Teile sind kompatibel, der Bolt Carrier und die Abzugsgruppe jedenfalls zum Teil.

    Full Steel internals werden ebenfalls spendiert, wie die Qualitativ einzuordnen sind, wird sich zeigen.


    Fakt ist, ich werde einen Weg finden die XM177E1 (609) und auch die 613 in die Finger zu bekommen.

    Beide sind nicht perfekt, aber näher an den Originalen als alle Vorgänger und da die Produktionszahlen

    nicht so hoch sind, erklärt das auch den Preis.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Die letzten "High End" AR15 bei uns waren die Viper Tech und ich behaupte, die liefen nicht gut für Sniper. Ich konnte mich zur XM ja auch erst überwinden, als diese im Sale war...


    Aber sonst bin ich für Retro AR15 immer zu haben. Wobei was exotischeres als M16A1 und XM177 dürfte es auch gerne mal sein. Was Viper Tech zwar auch anbietet nur ist der Zug wohl abgefahren :S

  • Viper bot da tatsächlich mal einen frühen Partial Fence Lower zu seinem A1 und XM Modell an, als auch einem ArmLite AR15 wenn ich mich recht entsinne.

    Hingegen ist / wäre alleine ein Alu Schaft sowie dessen weitere Begründung (siehe Beschreibung Link bangbang.com / "High End") nicht nur einen solchen Preis wert. Zumal sich die Leute selbst in Amerika eben um alleine solch einen Schaft schon mächtig bemühen, sofern dieser wenn und mal wieder erhältlich wäre.


    Womöglich ist "DNA" für Sniper somit ja interessanter als Viper (wenn es sich so zugetragen hat etc.).

  • Die letzten "High End" AR15 bei uns waren die Viper Tech und ich behaupte, die liefen nicht gut für Sniper. Ich konnte mich zur XM ja auch erst überwinden, als diese im Sale war...


    Aber sonst bin ich für Retro AR15 immer zu haben. Wobei was exotischeres als M16A1 und XM177 dürfte es auch gerne mal sein. Was Viper Tech zwar auch anbietet nur ist der Zug wohl abgefahren :S

    Ne. Der Zug ist gleich durchgefahren, nachdem wir die Markings bestaunen durften. Selbst schuld. Garkeine Markings wären für den Preis besser gewesen, als die die sie hat.

  • Weder Sniper noch sonst wer wird die in Deutschland bringen da die Colt Markings haben aber nicht lizenziert sind;) Ende, Aus, Amen...

    Wer eine möchte muss halt selbst importieren und zulassen....

  • Es gibt genügend Bspl. die AS mit Colt Markierungen bislang importierten, respektive dergleichen ohne Markierungen.

    Ein "Ende, Aus und Amen" ist daher zwar religiös einem Aber- und Glauben nach zu begründen, auch wenn man seine Möglichkeiten und die anderer damit nur von vorne herein selbst ausschließt.

  • Ganz im Gegenteil rasgas, ich weiß prinzipiell nichts besser und will das sogar so. Auch habe ich nicht Schopenhauer in der Signatur ;) Letzteres ist allerdings wertfrei, denn womöglich bist du kein Befürworter dessen "Kunst Recht zu behalten".


    Nein, ich sage damit nur aus, daß dies nicht immer so war und sicherlich auch nicht immer so bleiben muß [...]. Zudem eine Einfuhr ohne Markierungen in anderen Fällen ja auch möglich ist.

  • JW3 STI Combat Master, Eine Airsoft die dringend her muss. Airsoft Mike zeigt sie mal voll rein Niiiiiiiiiiicccccee

    @SniperAS wann wann wann???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja ist "leider" ne WE/AW und wird wohl so um die 200 Euro + kosten.


    ABER :


    Für ne liziensierte "Film-Waffe" sehr sehr nah am Original, kompatibel zu Marui und die Magazine von WE/AW/Marui passen (lt. Evike)

    Ich hab ein Kit von Gunsmith Bros (verbaut) in der Hand gehabt und auch schon die EMG. Haptisch und rein von der Verarbeitung

    kann die EMG nicht wirklich mithalten. Bei der Detailverliebtheit und ganz klar der Preisleistung, liegt die EMG vorne !


    Um das mal deutlich zu machen, das Gunsmith Bros kit kostet mind. 400 Euro, + ne High Capa, + High Capa Custom Griffstück und Kleinteile, mit Zoll und Versand

    geht da gar nix unter 800 Euro. (€ 469.95 bei el-pirata.nl für das Kit)

    Das sind dann je nach deutschem Preis mind. 3 EMG´s und ein Sack voll Tuning/Ersatzteile....


    Für mich ist die Sache recht einfach, die EMG muss ran.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"