DragonRed Airsoft Outlet

  • Moin Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Shop "DragonRed Airsoft Outlet"?
    Habe da am 24.02 nen Holster bestellt und via PayPal gezahlt, aber bis heute ist der Status "Pending". Die Zahlung ist lt. PayPal erfolgreich abgeschlossen und der Shop reagiert auf keine Mails.
    Aktiv ist der Shop jedenfalls, gibt einige Bewertungen aus Februar 2016... oder die mögen keine Deutschen xD



    Verschoben. Inkman

  • Hallo!


    Bei DragonRed lässt man sich sehr viel Zeit mit den Statusbenachrichtigungen. Ich tippe mal, sofern dein Holster verfügbar war, dass deine Bestellung schon auf dem Weg ist oder aber beim Zoll hängt. Einfach noch ein bischen warten und im Zweifelsfall den PayPal Käuferschtz informieren - dann bekommt man meist ganz schnell Antworten vom Verkäufer. :)


    Letztes Jahr habe ich dort einen Helm bestellt - kam nach 2 Wochen an und 2 Monate später wurde der Status meiner Bestellung dann auch von "Bestellung eingetroffen" auf "Versendet gestellt".


    MfG

  • Ahh danke, gut zu wissen... Ist aber echt komisch auf keine Mails zu reagieren.
    Leider sieht man ja nicht was gerade auf Lager ist, habe das vor 3-4 Wochen angefragt und da schon keine Antwort erhalten und auf gut Glück bestellt.
    Dann warte ich mal noch 1-2 Wochen, PayPal Käuferschutz ist ja bis August möglich ;)


    @Inkman, danke fürs Verschieben. Dachte ich frag so in die Runde und mach nicht extra ne Diskusion dazu auf ^^

  • Kann zwar wirklich nur aus dem Nähkästchen plaudern aber vor 2 Jahren war das bei denen auch schon so, besonders die sehr sehr späte Antwort auf Mails. Erstmal abwarten, ich würde erst kurz vor Ende des Käuferchutzes aktiv werden. :thumbup:


    Alle meine Bestellungen kamen an.