Dark Emergency IV

  • Ich war auf der DE3 und gehe zur DE4.


    Ich fand es nicht so schlimm, viel von dem Spaß, den man da hat, macht auch die eigene Grundeinstellung aus. :)


    Sicher war nicht alles perfekt, gelohnt hat es sich mMn schon.


    @ tacgear: Vielleicht treffen wir uns dann ja dieses Jahr. #Prost#

  • Obwohl ich von der DE3 auch nicht sonderlich überzeugt war werde ich wieder bei der GOF Zug Foxtrot dabei sein.


    Die AHs scheinen sich eine Menge Feedback zu Herzen genommen zu haben und haben zumindest angekündigt einiges zu verbessern, also gebe ich ihnen noch eine Chance (Vollkommen grauenvoll war die DE3 ja nun auch nicht).

  • Dann haltet uns doch mal auf dem Laufenden wie es tatsächlich war.
    Ich war mit meinem Team auf der DE2 und mit meinem Team und vielen Usern von hier auf der DE3 und so doll war es einfach nicht. Ne, es war nicht alles schlecht, aber für den Preis war es nicht angemessen.


    Ihr könnte ja vielleicht mal berichten und wenn es gut war, wäre es vielleicht mal ne Gelegenheit für 2017 nen GGE-Treff auf der DE 5 zu machen ;)

  • Ich hatte auch so einiges an der DE3 auszusetzen aber die AH Jungs sind lernfähig. Ich war bisher auf jeder DE dabei aber nix war jetzt so schlimm das ich nicht mehr hingehen würde.


    Henrage
    Würde mich freuen mit dir einen zu heben. Bin auf jeden Fall schon ab Mittwoch da auch wenn mein Team erst Donnerstag anrückt. Einer muss ja aufbauen. :thumbup:

  • Tut mir leid. Nach dieser Verlade mit der DE3 werde ich definitiv NICHT zur DE 4 fahren.


    Teure Abzocke und Geldschneiderei. Da bleibe ich lieber bei bewährten GBB Only Events mit AUSGESUCHTEN Gästen aus dem Bereich S-AEG.


    Und wenn ich schon wieder lese: Sniper Option. 60€ Für diese Scheisse die schon bei der DE3 nicht funktioniert hat?
    Schon wieder Panzeroption? Damit das Spiel wieder mit drei Stunden Verspätung anfängt?



    Den Müll können die gerne ohne mich spielen.


    Viel Spaß dabei!


    Ohne mich!


    Ich hoffe für diese Geldgierigen Spaten von den Airsoft Helden, daß die Nummer ein Flop wird. Aber richtig.

  • Werde auch dort sein. Unser Team, Derp Force, wird mit 90 % schon ab Mittwoch vertreten sein. Leider bin ich immer noch der einzige Spieler mit einer GBB als Langwaffe.
    Auf dem Spielfeld haben wir uns dieses mal der Miliz verschrieben und hoffen hier mehr LARPen zu können als letztes Jahr bei der KGG, nichts desto trotz werden wir der GOF ordentlich einheizen ;)


    Vlt. trifft man ja wieder den ein oder anderen #Prost#


    Grüße