• Hallo Leute ihr habt ja gesagt ihr wünscht ein kleines Review wenn meine GHK AKM GBB da ist :)

Heute ist sie angekommen!

Ich sags gleich voraus ich bin kein Review-Profi aber ich hoffe ich kann euch meinen Ersten Eindruck mitteilen :

1. Verpackung :

Die Verpackung ist echt eine der besten die ich je gesehn habe. Die AKM ist bombensicher drinnen so kann beim Transport von Asien zu mir wirklich nichts passieren!

Bedienungsanleitung :

Zusammenbau wie die Realsteel - dazu sag ich gleich, die Funktionen sind 1:1 wie die Realsteel AK, also wirklich spitze.
    Selbst die Abzugseinheit (Switch von Safe - Semi - Full Auto) wurde der Realsteel AK nachgebaut!
    Auch der Kolben, usw...

2. Magazin :

Ein normales Gasmagazin ist dabei, ich habe mir zusätzlich noch ein CO2 Magazin dazu gekauft.

Gleichmal vorweg, angeblich, und so steht es auch in der Beschreibung, kann man am magazin einen Hebel umstellen,
    damit man trockenfeuern kann, also weil wenn keine Kugel mehr im Magazin drin ist feuert sie nicht mehr,
    und so könne man ohne Kugeln auch feuern (zeigt zB der Typ von RA-Tech im Video...) doch der Hebel lässt sich nicht umstellen,
    und ich bin nicht der einzige der damit Probleme hat... egal, ich feuer eh nicht trocken rum...

Die Magazien sind sehr schwer, ich denke so schwer wie ein vollgeladenes 30 Schuss Realsteel Magazin mit 7,62x39mm Patronen!
    Sie wirken sehr Robust! Das Gas als auch das Co2 Magazin!
    Beim CO2 Magazin muss ich erwähnen, da muss man unten das Metall (Abschlussdeckel) wegschieben,
    um zur Öffnung zu kommen wo die CO2 Kapsel reinkommt, doch das ist so robust und stark zusammengebaut,
    dass das (vorerst?) nur mit Hammer&Zange geht, ich habs probiert mit meiner eigenen Kraft und Händen runterzubekommen - Resultat : Finger aufgeschnitten... Blut... Pflaster :)

Co2 Magazin : (Hier sieht man den Abschlussdeckel den man runtergeben muss um zum Co2 einlass zu gelangen)

Normales Gas Magazin :