Blog Articles Tagged with “G36”

    Review-Friday! Jeden zweiten Freitag im Monat gibt es ein weiteres - nicht neues - Review aus den alten Foren. Heute:


    Material: ABS und Metall

    Hop-Up: einstellbar

    Gewicht: 2,750 g

    Länge: 710.0 mm

    Magazin: 30 Schuß

    Stärke: bis 1,5 Joule



    Einleitung


    In Deutschland gehört das G36, als Standardwaffe der Bundeswehr, schon lange zu den beliebtesten Airsoftwaffen. Nicht ganz überraschend kam das G36 auch bei unserer Abstimmung zur "Wunschwaffe von WETTI" auf Platz 1!

    Nun gibt es endlich eine Alternative zu den AEGs, bei denen so ziemlich jede erdenkliche Variante (bis hin zu Bastarden aus G36 und M4) in jeder Preisklasse erhältlich ist. Eine große Lücke wurde geschlossen - das WE G39C ist da!


    Für diejenigen, die es tatsächlich noch nicht gehört haben sollten: ja G39c. Seit Umarex die Lizenzrechte von Heckler & Koch erworben hat, gibt es für andere Hersteller deutliche Beschränkungen beim Bau und der Benennung von Waffen. Zumindest hier in Deutschland, im nahen Ausland ist das

    Read More