Blog Articles Tagged with “warrior”

    Review-Friday! Jeden zweiten Freitag im Monat gibt es ein weiteres - nicht neues - Review aus den alten Foren. Heute:


    dw43_006.jpg


    Die WE DW4.3 ist eine der neuesten Variationen aus der 1911er-Reihe von WE. Deswegen gibt es auch nicht viele Unterschiede zu den bisherigen Pistolen, was ein komplettes Review rechtfertigen würde. Daher gehe ich in diesem Kurzreview nur auf die Besonderheiten ein.


    Die "Desert Warrior" ist ein Nachbau der Tokyo Marui "Desert Warrior". Und wie diese basiert sie nur sehr grob auf einer realen Waffe, namentlich einer Kimber "Desert Warrior". Diese ist allerdings eine Fullsize 1911 und unterscheidet sich auch in Details wie Bedienelementen und Farbgebung von den beiden Airsofts.

    Wie schon Marui, hat auch WE ein 1911er Griffstück mit einem HiCapa-Schlitten kombiniert. Dazu gibt es bei der WE noch eine sehr schöne Metallschiene, die von Innen (!) an das Griffstück geschraubt wurde. TM hat hier eine deutlich häßlichere Lösung mit einer zweiteiligen Schiene

    Read More