Blog Articles Tagged with “Shell”

    dm_title01.jpg


    Einleitung


    Wie ich bereits vor zwei Jahren in meinem Review zur PPS M870 geschrieben hatte, ist viel Bewegung in den Markt für Gas-Shotguns mit Hülsen gekommen. Während es früher nur Tanaka (nicht spieltauglich) und Marui (nicht realistisch) gab, drängen nun immer mehr Hersteller mit Stahlteilen, starken gasgefüllten Shells und meist sogar Holzteilen auf den Markt.


    Dominator, wie einige andere zuvor, ist praktisch aus dem Stand mit seiner ganzen Serie an Schrotflinten gestartet. Dabei gibt's im Sortiment sowohl "klassische" als auch moderne Flinten.


    Nun endlich ist auch die "Sawed Off" erhältlich, die die Vorteile der Shotgun - die Streuung der Geschosse - durch ihre kompakte Form auch im CQB nutzbar macht.

    Äußerlich hat sie Ähnlichkeiten mit der "Witness Protection"-Version von Remington, ist aber wirklich als abgesägt erkennbar. Sie hat einen schmaleren Handgriff, der nur scheinbar aus einer Schulterstütze herausgesägt wurde und keinerlei Visierung.



    Details


    Energie: 1,2

    Read More