Blog Articles Tagged with “P226”

    Review-Friday! Jeden zweiten Freitag im Monat gibt es ein weiteres - nicht neues - Review aus den alten Foren. Heute:



    Modell: Seal Team 6

    System: Gas Blow Back, einstellbares Hop Up

    Kaliber: 6mm BB mm

    Max-Energie: ca. 0,9 Joule

    Material: Metall- und Kunststoffteile

    Magazinkapazität: 25 BBs

    Gewicht: 0.875 kg

    Länge: 201 mm



    Einleitung


    Zu den bekanntesten und am weitesten verbreiteten Dienstpistolen, wie 1911, Beretta 92 oder USP, gehört natürlich auch die SIG P226. Trotzdem ist sie bei Airsoft, im Vergleich zu den Erstgenannten, eher stiefmütterlich behandelt worden. Auf dem GBB-Markt gibt es nur noch KJW, KWA und Tokyo Marui. Und in allen Fällen nur eine Variante mit Schiene. Eine Version ohne Rail kriegt man bestenfalls noch auf dem Gebrauchtmarkt. Dabei wäre das genau die Version, die von britischen Truppen oder der deutschen Polizei verwendet werden.


    In diese Lücke schlägt nun WE. Fast. Denn zum einen gibt es direkt beide Versionen, mit und ohne Rail, zum anderen

    Read More